Treffen, Dates, Veranstaltungen

Themen
Spielzeit 17/18 im Staatstheater Stuttgart

Wir besuchen recht regelmäßig die Aufführungen des Staatstheaters Stuttgart. Wir möchten dieses Thema nutzen, um Euch an unseren Eindrücken und Meinungen teilhaben zu lassen. Vielleicht habt ihr ja Lust über die einzelnen Stücke zu diskutieren? (EzOl)

Antworten: 2Aufrufe: 21Letzter Beitrag: 29.06.2018 von EzOl

Theater-/Darsteller Partner MA und mehr

Hier ist eine Gruppe für die Suche nach Theater-/Darsteller Partnern für MA Märkte und mehr : https://www. joyclub. de/link/41697705. html! LG (KurzesSchwarzes)

Antworten: 2Aufrufe: 58Letzter Beitrag: 15.02.2018 von KurzesSchwarzes

Maria Stuart Bochum

Im Schauspielhaus Bochum läuft am Sonntag Abend "Maria Stuart". Wer möchte mit mir dahin gehen? (etrangere)

Antworten: 2Aufrufe: 56Letzter Beitrag: 12.11.2017 von etrangere

Böser Thriller

Einmal mehr war ich in einer Premiere meines örtlichen Lieblingstheaters, dem Chambinzky. Dieses Mal gab es einen ungeheuer spannenden, bösen englischen Thriller „Ein brillanter Mord“ von James Cawood. (Rubensweib)

Antworten: 2Aufrufe: 65Letzter Beitrag: 05.10.2017 von Rubensweib

letzte Vorstellung von "traumA"

Am 24.09.2017 um 16:00 Es ist meine 250.Vorstellung Wer mich also noch einmal auf der Bühne erleben möchte hat dann Gelegenheit, oder am: 21.9.17 - 22.9.17 - 23.9.17 um 19:30. Wo: VolXbühne Mülheim an der Ruhr Adolfstr. 89a Ev (Ev32undMarkus69)

Antworten: 4Aufrufe: 77Letzter Beitrag: 28.09.2017 von etrangere

Weiße Nächte in MH

Vielleicht interessiert sich der Eine oder der Andere dafür: Vom Do 06.07.2017 bis Sonntag 09.07.2017 finden in Mülheim im Raffelbergpark die "Weißen Nächte" statt. Eintritt ist frei 06.07.2017 Do, 18.00 Uhr Reise ins Theater Do, 19. (Ev32undMarkus69)

Antworten: 1Aufrufe: 90Letzter Beitrag: 05.07.2017 von etrangere

Ruhrtriiienale 2017

Im August/September gibt es 7 Vorstellungen von der Oper Pelléas et Mélisande in der Jahrhunderthalle in Bochum. Ich spiele mit... LG Ev (Ev32undMarkus69)

Antworten: 9Aufrufe: 91Letzter Beitrag: 30.06.2017 von etrangere

Osterfestspiele in Salzburg

Wer ist zu den Osterfestspielen in Salzburg? Dame oder Paar, Hauptsache nett und offen... (Gast)

Antworten: 0Aufrufe: 69Letzter Beitrag: 11.04.2017 von Stefan_SZG

Lust auf Neues...

Ich habe mich schon ein wenig umgesehen, aber in den Häusern, wo ich manchmal bin, läuft derzeit nichts, was mich an-macht. Ich denke, ich würde mich über Kabarett wieder einmal freuen. Hat jemand eine gute Idee, wo? Leider geht bei mir immer nur am WE. (etrangere)

Antworten: 11Aufrufe: 277Letzter Beitrag: 13.02.2017 von Rubensweib

traumA

Am 15.Oktober 2016 im Theater an der Ruhr. sehr sehenswert, vor allen Dingen für jüngere Menschen, die nach 1960 geboren wurden. Was haben die Menschen erlebt, die zwischen 1932 und 1950 geboren wurden? (Ev32undMarkus69)

Antworten: 1Aufrufe: 161Letzter Beitrag: 29.08.2016 von Palap

Theater im Fernsehen

Ab und zu - und leider viel zu selten - laufen im Fernsehen Aufzeichnungen von Theateraufführungen oder Sendungen die das Thema Theater behandeln. (Rubensweib)

Antworten: 13Aufrufe: 532Letzter Beitrag: 29.07.2016 von Rubensweib

Mülheim an der Ruhr

Do. 08.10. 19:30. Saisoneröffnung Sa. 10.10. 19:30 Sonntag. 11.10. um 16:00 mit anschließendem Publikumsgespräch WINTERREISE € 8,00 BILLIGER ALS EINE KINOKARTE Adolfstr. 89A 45468 Mülheim an der Ruhr Karten: (Ev32undMarkus69)

Antworten: 4Aufrufe: 195Letzter Beitrag: 15.11.2015 von Ev32undMarkus69

Midsummer Nights Dream

Ich war gestern im MIR in Gelsenkirchen in o. g. Veranstaltung. Positiv überrascht war ich von der "sparsamen" Inszenierung. Dass das Theater wohl nicht so viele Mittel hat, war kein Abbruch bei der Vorstellung. (etrangere)

Antworten: 1Aufrufe: 188Letzter Beitrag: 10.10.2015 von Rubensweib

NON JE NE REGRETTE RIEN

Am 19.12. gehe ich in Gelsenkirchen ins MIR und gucke mir das an. Hat jemand Lust, mitzukommen? LG etrangere (etrangere)

Antworten: 2Aufrufe: 165Letzter Beitrag: 21.09.2015 von etrangere

Winterreise von Elfriede Jelinek

Nachdem wir nun 12 Mal in der ausverkauften Alten Feuerwache in Köln gespielt hatten, so konnten wir einen weiteren Erfolg in Mülheim an der Ruhr verbuchen. Im Theater an der Ruhr haben wir am 9. April unsere 13. ausverkaufte Vorstellung gehabt. (Ev32undMarkus69)

Antworten: 1Aufrufe: 245Letzter Beitrag: 18.04.2015 von Ghostface

Mülheim an der Ruhr

Im Theater an der Ruhr wir jetzt gespielt: von Tschechow: AUF DER GROSSEN STRASSE Hat mir gut gefallen. tolle Inszenierung Ev (Ev32undMarkus69)

Antworten: 2Aufrufe: 208Letzter Beitrag: 16.04.2015 von Ev32undMarkus69

Bebildertes ThemaKöln

Bürgerzentrum Alte Feuerwache Melchiorstr. 3 15.1. / 16.1./ 17.1./18.1./ - 4.2./6.2./7.2./8.2. - 20:00 Uhr Winterreise v Elfriede Jelinek sehr zu empfehlen. (Ev32undMarkus69)

Antworten: 6Aufrufe: 196Letzter Beitrag: 03.03.2015 von Ev32undMarkus69

Fernsehen:

15.01.2015. 19:30 Uhr . WDR3 - Lokalzeit Köln:. Premiere Winterreise . Bürgerzentrum Alte Feuerwache Köln oder WDR3. 16.01.2015. 2:00 Uhr (Ev32undMarkus69)

Antworten: 0Aufrufe: 170Letzter Beitrag: 14.01.2015 von Ev32undMarkus69

Humor statt Horror

Die Alternative zu Halloween: Kabarettistische Lebensberatung von und mit Helene Mierscheid „Wir sind die Generation Mini-Golf. Nach der Flower-Power und vor den Yuppies. Aber wir waren viele, viel zu viele. (Un_voyageur)

Antworten: 1Aufrufe: 209Letzter Beitrag: 16.10.2014 von etrangere

Theater Courage in Essen

Die neue Produktion heißt: Ekel Alfred - ein Herz und eine Seele das wir alle vom Fernsehen kennen. Zwei Episoden werden gespielt. Ein gelungener Theaterabend - sehr zu empfehlen, man kommt aus dem Lachen nicht heraus. LG Ev (Ev32undMarkus69)

Antworten: 4Aufrufe: 241Letzter Beitrag: 11.09.2014 von Carol68

autobiographisches Theater aus Joyclub-Erfahrungen

Ich bin Studentin der Szenischen Künste und habe die letzten Wochen an meiner Abschlussinszenierung gearbeitet. Es ist ein Stück über Fetisch, welches zu großen Teilen auf meinen Joyclub-Erfahrungen basiert. (mira_livia)

Antworten: 4Aufrufe: 274Letzter Beitrag: 17.07.2014 von Ev32undMarkus69

Rendezvous mit Loriot am 28.04.2014

Wer hat denn Lust, mit uns zu der Vorstellung "Rendezvous mit Loriot" in der Pauke in Bonn zu gehen? Kurzinfo: Datum: 28.04. (Un_voyageur)

Antworten: 1Aufrufe: 341Letzter Beitrag: 05.05.2014 von etrangere

Bebildertes ThemaVolxbühne Mülheim

Das ist die Kritik der Premiere von gestern. Schönen Abend Ev unter kann man mehr erfahren. (Ev32undMarkus69)

Antworten: 2Aufrufe: 235Letzter Beitrag: 10.02.2014 von Ev32undMarkus69

"Das besondere "Theater"

Ihr Lieben, es gibt wieder "geschlossene" erotische Theaterveranstaltungen in Erotischer Kleidung nur für Joyler. Hier ein paar Infos worum es sich bei den Veranstaltungen handelt. Es handelt sich hier um ein kleines Theater in Essen, das ca. (Paar1122)

Antworten: 2Aufrufe: 365Letzter Beitrag: 13.08.2013 von angiebi70

Theater auf Rädern

Ich möchte ein Projekt vorschlagen: Habe ein Wohnmobil zeitweise zur Verfügung und das könnte mitgenutzt werden für Straßentheater oder rollendes Theater mit kleinen Aufführungen an den Ort, wo jemand was organisiert. (Gast)

Antworten: 10Aufrufe: 284Letzter Beitrag: 12.08.2013 von Ghostface

Openair "Carmen" in Frankfurt

Es erwartet alle Freunde aussergewöhnlich frech inszenierter Opernwerke ein Hochgenuss in Frankfurt am Main. Die Kammeroper Frankfurt spielt "CARMEN" von. G. Bizet im Palmengarten, Musikpavillon - eine ganz besondere Location. Premiere war am Sa. 13. (Lifestyle_Event)

Antworten: 1Aufrufe: 295Letzter Beitrag: 17.07.2013 von Lifestyle_Event

Interessante Gruppen zum Thema

  • Azuchena - Theater Fans
    Azuchena - Theater Fans
    Das Theater Courage, das jetzt für die Theaterveranstaltungen der Joy-Mitglieder unter AZUCHENA-Events läuft.
  • JC-Stammtisch Stuttgart
    JC-Stammtisch Stuttgart
    In regelmäßigen Abständen findet dieser JOYclub-Stammtisch schon seit JAHREN statt.
  • Fesselndes BaWü
    Fesselndes BaWü
    die Bondage-Interessen-Gemeinschaft im Südwesten für Fesselbegeisterte in Baden-Württemberg und der Umgebung