Mehr brandheiße Themen
zur Gruppe
Azuchena - Theater Fans
489 Mitglieder
zur Gruppe
Böse Buben Böse Mädchen
73 Mitglieder
zum Beitrag
Die böse böse Fee :)39
Wir sind in einer anderen Gruppe auf ein Spiel gestoßen, dass uns zum…
zum Beitrag
Die böse Fee6
Wir sind in einer anderen Gruppe auf ein Spiel gestoßen das uns zum…
Das Thema ist für dich interessant? Jetzt JOYclub entdecken

Böser Thriller

*******eib 
Themenersteller4.137 Beiträge
Frau
*******eib Themenersteller4.137 Beiträge Frau

Böser Thriller
Einmal mehr war ich in einer Premiere meines örtlichen Lieblingstheaters, dem Chambinzky.
Dieses Mal gab es einen ungeheuer spannenden, bösen englischen Thriller „Ein brillanter Mord“(Stone Cold Murder) von James Cawood.
Wer hier wohnt, oder in die Gegend kommt (läuft bis einschließlich 4. November) sollte sich die Vorstellung unbedingt ansehen.

Inhalt:
Ein einsam gelegenes Landhotel im Lake District, ein dunkler, stimmungsvoller Salon, darin nur ein Mann und eine Frau, draußen tobt ein Schneesturm. Schnell wird klar, Olivia ist mit ihrem noch frisch angetrauten Ehemann Robert in die Einöde gezogen, um vor etwas zu fliehen. Oder vor jemandem? Was behaglich anfängt, bekommt rasch unangenehme Risse und wird zunehmend ungemütlicher. Stört zunächst nur ein mysteriöser Anruf die scheinbare Ruhe des Paares, mischen ein paar dunkle Geheimnisse aus Olivias Vergangenheit schon bald mehr Unbehagen hinzu. Da steht plötzlich ein sehr undurchsichtiger Mann vor der Tür, der sich angeblich verlaufen hat. Und die Geschichte gönnt Olivia kein Entkommen: Schon bald muss sie den Schrecken der Vergangenheit ins eiskalte Auge blicken ... (von der Homepage des Theaters: Links nur für Mitglieder )

Eine kleine Vorwerbung für die Aufführung fand ich bei YouTube:

******ere 
Gruppen-Mod2.045 Beiträge
Frau
******ere Gruppen-Mod2.045 Beiträge Frau

ja leider mal wieder
in Würzburg *snief*
*******eib 
Themenersteller4.137 Beiträge
Frau
*******eib Themenersteller4.137 Beiträge Frau

Tja, was s0ll ich machen ... *nixweiss*