Annahmerichtlinien & Hinweise für diese Gruppe

 
ThemenerstellerGruppen-Mod
 ThemenerstellerGruppen-Mod

Annahmerichtlinien & Hinweise für diese Gruppe
Du möchtest unserer Gruppe beitreten? Das freut uns natürlich *freu*

Doch bevor du dich endgültig bewirbst, solltest du noch Folgendes wissen:

Wir nehmen nur Joy-Mitglieder auf, die eine Echtheitsverifizierung durchlaufen haben, sprich: Die ein weisses (oder grünes, bzw. rotes) Häkchen haben.
Wenn du noch kein Häkchen hast, so kannst du dir das hier schnell und einfach besorgen: Freiwillige Echtheitsprüfung

Du solltest dich für das Thema "Theater" interessieren.

Deine Begründung, warum du der Gruppe beitreten möchtest, sollte mehr als eine Zeile enthalten. Ein "Ich will dabei sein" ist uns definitiv zu wenig. *zwinker*

Besonderen Wert legen wir auf ein respektvolles Miteinander und höfliche Umgangsformen.

*achtung* Wir behalten uns vor, Mitglieder, die unsere Gruppe länger als drei Monate nicht mal besucht haben, als Mitglieder aus dieser Gruppe zu entfernen.
(Wir reden hier nicht davon, dass Beiträge geschrieben werden müssen, sondern davon, dass innerhalb eines Vierteljahres wenigstens die Gruppe einmal angeklickt werden sollte)

Du hast noch mehr Fragen? Unter folgendem Link findest du unsere FAQ, die dir wahrscheinlich weiterhelfen werden.
Theater: Support

Und jetzt freuen wir uns auf deine Bewerbung,
das Mod-Team etrangere und Un_voyageur

Interessante Gruppen zum Thema

  • Azuchena - Theater Fans
    Azuchena - Theater Fans
    Das Theater Courage, das jetzt für die Theaterveranstaltungen der Joy-Mitglieder unter AZUCHENA-Events läuft.
  • Mädels-Gruppe Nord
    Mädels-Gruppe Nord
    Eine Gruppe für Mädels und Frauen die so wie sie Sie sind.
  • Gruppe Schwäbisch Hall
    Gruppe Schwäbisch Hall
    Dies ist eine Gruppe mit regionalem Bezug, welche von Hallern für Haller entstanden ist.